Verdienter Einzug ins Pokalhalbfinale

Am heutigen Tag war die 1.Mannschaft der SG Schulzendorf zu Gast bei uns im Willi Lau Stadion. In der 1.Halbzeit begann unsere Mannschaft sofort das Spiel zu bestimmen und setzte den Gegner massiv unter Druck. So erspielte man sich auch gleich zwei Torchancen die man aber leider noch nicht nutzen konnte. Erst in der 23. Minute gelang es Philip Dziallas die SpG Glienick/Mellensee/Zossen in Führung zu bringen. Unsere Mannschaft spielte nach dem Tor weiter nach vorne und belohnte sich in der 29.Minute mit dem 2:0 per Direktabnahme, wieder durch Philip Dziallas. So gingen wir in die Pause. Nach dem Seitenwechsel agierte die SG Schulzendorf deutlich offensiver und unsere Mannschaft brauchte ca 15 Minuten um wieder ins Spiel zu finden. Danach besann sich die Mannschaft auf Ergebnisverwaltung und Konterspiel. Trotzdem gelang der SG Schulzendorf in der 62. Minute der Anschlusstreffer. In der restlichen Spielzeit ließ die Abwehr keine weiteren Torchancen zu. Aufgrund einer sehr starken 1. Halbzeit ging die SpG Glienick/Mellensee/Zossen nach 70 Minuten als verdienter Sieger vom Platz.