Ein glanzloses Spiel…

Ein glanzloses Spiel…

Samstag, 15.03.2014   10:30 Uhr

Spgm. Glienick/Zossen I vs FC Viktoria Jüterbog   0:4

Das heutige Spiel startete schon mit schlechten Vorzeichen, denn ein stürmischer Tag kündigte sich an. So mussten die Tore „extra“ festgemacht werden, damit der Sturm sie nicht umwehen konnte. Mit Viktoria Jüterbog erwarteten wir den derzeitigen Tabellenführer und wollten es dem Gegner so schwer wie möglich machen.

Leider dominierte der Gegner dieses Spiel von Anfang an und die SG Glienick stellte sich dem Gegner nur eingeschränkt entgegen. Verunsichert durch viele Freistoß Entscheidungen, ließ der Körpereinsatz mehr und mehr nach. Die Abwehr konnte die hervorragende Leistung der letzten beiden Spiele nicht wiederholen und so gingen wir mit einem 0:2 in die Halbzeit.Die Trainer akzeptierten dieses Ergebnis und sprachen den Jungs Mut für die 2.Halbzeit zu.

Die 2.Spielhälfte verlief ähnlich glanzlos, die wenigen 100% Chancen konnten vom Angriff nicht genutzt werden. Und so wurde das Spiel 0:4 verloren! Unserem Torwart Laurens ist es zu verdanken, dass wir nicht höher in der Rückstand geraten sind.

Alles in Allem war es kein schlechtes Spiel unserer Jungs, aber für den Tabellenführer reichte diese Leistung natürlich nicht.

Also, abhaken und auf das nächste Spiel vorbereiten. Man kann halt nicht immer gewinnen! 😉

Karsten

Co-Trainer E-Jugend