Weihnachtssingen der SG Glienick

Die Sportgemeinschaft Glienick e.V. lädt in diesem Jahr erstmals zu einem gemeinsamen Weihnachtssingen auf den heimischen Sportplatz in Glienick ein.

Für eine weihnachtliche Umrahmung haben wir uns in Zusammenarbeit mit der Grundschule Glienick, der freiwilligen Feuerwehr, dem Glienicker Kultur-und Bürgerverein und unseren ortsansässigen Gastronomen einges ausgedacht.

Um 15.00 Uhr startet der Kultur- und Bürgerverein im Restaurant Elounda mit dem Basteln von Laternen für die Jüngsten.

Rund um die Bühne wollen wir bei Kaffee, Kuchen und Glühwein ein wenig weihnachtliche Atmosphäre schaffen. Die Jugendfeuerwehr bietet Stockbrot an, es gibt weitere weihnachtliche Leckereien sowie die Möglichkeit noch „Last Minute“ ein liebevoll handgemachtes Geschenk zu erwerben.

Feuertonnen laden zum Verweilen und gemütlichen Beisammensein mit Freunden, Gästen und anderen Besuchern ein. Mit Einbruch der Dunkelheit gegen 18.00 Uhr wird es stimmungsvoll, wenn Kinder unserer Glienicker Grundschule das erste Weihnachtslied anstimmen.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und hoffen auf schönes Wetter. Bei Regen und/oder Schnee wird es eine abgespeckte Variante in und um das Restaurant Elounda geben.