3. Himmelfahrts- & Familientage inkl. Pokalfinale der E-Jugend

Nach dem überwältigenden Erfolg im letzten Jahr veanstaltet der SG Glienick e.V. auch in 2023 wieder ein Himmelfahrtsturnier für Junioren- und Freizeitmannschaften. Wir würden uns dafür über regen Besuch freuen und hoffen natürlich wieder auf tolles Wetter.

Los geht´s zunächst am Himmelfahrtstag 18.05.um 10.30 Uhr mit dem Kreispokal-Halbfinale unserer E1-Junioren gegen einen starken Gegner vom BSC Preußen 07 aus Blankenfelde. Unsere Jungs können hierfür jede Unterstützung gebrauchen, kommt und schaut Euch das Spiel an. Viele Zuschauer sind eine zusätzliche Motivation, machen wir eine echte Heimspiel-Atmosphäre draus!

Ab 13.00 Uhr starten die Turniere unserer Bambinis sowie F-Junioren. Ab 16.00 Uhr geht es mit den E-und D-Junioren weiter.

Am Freitag, den 19.05.2023, werden sich dann ab 14.00 Uhr mehrere Freizeitmannschaften im sportlichen Wettkampf messen, wobei der der Spaß am Fußball im Vordergrund stehen soll.

An beiden Tagen kann anschließend im Festzelt ausgiebig getanzt und gefeiert werden. Es erwartet Euch auch ein buntes Rahmenprogramm sowie die entsprechende kulinarische Versorgung.

Bis dann, wir freuen uns schon.