Der Bock hat einen Salto gemacht

Bevor es für unsere Herrenmannschaft auf Grund der COVID-19 Pandemie erneut in eine mehrwöchige Pause geht, stand noch das Gastspiel bei der SG aus Wolterdorf auf dem Plan. Auch ohne Max, Mio, Bonny und Neuzugang Mirco wollten unsere Jungs nach den zuletzt knappen Niederlagen endlich den sprichwörtlichen Bock umstoßen und wieder punkten. Man ging also hochmotiviert zu Werke und es lief vieles für die Gäste, so dass man nach einem Blitzstart gegen im Verlauf der Partie zunehmend verunsicherte Woltersdorfer bereits nach einer guten halben Stunde von der Entscheidung sprechen konnte. Zu diesem Zeitpunkt stand es 0:4 und viele trauten ihren Augen kaum. Am Ende sprang ein sensationeller Kantersieg von 1:10 heraus, dessen Chronologie sich am besten auf www.fussball.de nachvollziehen lässt. Der wichtige Sieg sorgt dafür, dass unsere Herren im ersten Kreisliga-Jahr vorerst einen guten Mittelfeldplatz belegen.