Erlös aus dem Benny-Bohn-Benefizspiel

p1030044

Vor dem Anpfiff des Heimspiels der Männermannschaft der SG Glienick 1964 e. V. am 06.11.2016 gegen den Ruhlsdorfer BC wurde der Erlös aus dem Benny-Bohn-Benefizspiel gegenden 1. FFC Turbine Potsdam am 02.07.2016 an dessen sechsjährigen Sohn Finn übergeben. Er erhielt einen symbolischen Scheck über 500 Euro. Die Familie Bohn hat daraufhin spontan in Benny‘s Sinne entschieden, dass das Geld den Nachwuchsmannschaften der SG Glienick zu Gute kommen soll.
 Der Vorstand der SG Glienick möchte sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren, den Mitgliedern und dem 1. FFC Turbine Potsdam für ihre Hilfe und Unterstützung der Benefiz-Veranstaltung und bei der Familie Bohn für ihre großzügige Spende bedanken.