Unser Winterschlaf endet

Wie euch vermutlich aufgefallen ist, befanden wir uns auf Grund diverser Einschränkungen in den Aktivitäten ein wenig ein Stück weit im Winterschlaf. Diesen beenden wir schrittweise und haben unter entsprechenden pandemischen Regeln den Trainingsbetrieb in weiten Teilen des Vereins wieder aufgenommen. In Kürze werden wir weitere Informationen und Neuigkeiten veröffentlichen.

Ein kleiner Vorgeschmack kommt aus dem Bereich unserer Herrenfußballmannschaft. Der Beschluss zu den konkreten Modalitäten zur Fortführung der angebrochenen Saison befindet sich auf der Zielgeraden und dürfte hoffentlich bald vom FLB verabschiedet werden – wir werden dies entsprechend kommunizieren. Zur Vorbereitung sind für unsere Jungs nachstehende Testspiele vorgesehen. Ob sie auf Grund möglicher Einschränkungen mit Zuschauern statt finden dürfen, können wir noch nicht sagen – die Botschaft ist allerdings eindeutig: Es geht bald endlich wieder los mit den Wettbewerben.

geplante Testspiele (unter Vorbehalt):

06.03.22, 14:00Uhr: SG Woltersdorf – SG Glienick

13.03.22, 14:00Uhr: SG Glienick – SV Blau-Weiß Dahlewitz II