Aussetzung verlängert bis auf Widerruf

Sportliche Betätigung und Engagement in einem Verein werden oft als Kit einer Gesellschaft verstanden, weil sie Menschen unterschiedlicher Altersklassen, Herkunft oder religiöser Ansichten unabhängig vom Einkommen miteinander verbinden. Dennoch gibt es derzeit wichtigeres: Die Gesundheit von uns allen. In der aktuellen Situation wollen wir unser Vereinsleben nicht zu wichtig nehmen, auch wenn wir die gemeinsamen Aktivitäten vermissen.

Die SG Glienick setzt deshalb alle Aktivitäten, die Trainings-, Spielbetrieb oder andere Versammlungen betreffen, bis auf Widerruf auch über den 19.04.2020 hinaus aus. Sobald sich die Lage entspannt und wir ohne mögliche Gefährdung wieder das Vereinsleben aufnehmen können, erfahrt ihr es über die Internetseite, von Übungsleitern und den anderen ggf. bekannten Kanälen. Bleibt alle schön gesund!