Herzlichen Dank, Firma Haase & Pollack!

Auf Grund der Einschränkungen bzgl. der Corona Pandemie hat der Fußballplatz der SG Glienick aktuell viel Zeit zu regenerieren und so gibt es auch die ein oder andere Möglichkeit zur Modernisierung. Viele fleißige Helfer unterstützten bei weiteren Einsätzen, zur Ausbesserung der Linien, die teilweise mit Kreide zersetzt waren – dafür bedanken wir uns herzlich bei allen Helfern.

Vor kurzem hatten wir bereits über Modernisierungsarbeiten berichtet und haben nun auch erste Erfahrungen mit der neuen Bewässerungsanlage gemacht. Alles funktioniert wie erhofft und da möchten wir die Gelegenheit nutzen uns bei einem Sponsor, den man fast als Premium Partner der SG Glienick bezeichnen könnte, besonders zu bedanken: Die Firma Haase & Pollack hat bei der Installation der Bewässerungsanlage mit Arbeitsmitteln, personell und auch mit ihrer Expertise im Bereich Kanalbau und Erdarbeiten tatkräftig unterstützt. Inzwischen hat sich die Firma weiterhin bereit erklärt die nicht unerheblichen Kosten für die Pumpe der Anlage zu übernehmen. In der aktuellen Zeit, in der die Auswirkungen der Covid19-Pandemie auch an Unternehmen und deren wirtschaftlichen Perspektive nicht spurlos vorbei gehen, ist eine solche Unterstützung alles andere als selbstverständlich. Nico Henkel und Hartmut Ribbecke haben sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und sich mit einer kleinen Geste bei Achim Haase im Namen der SG Glienick bedankt (siehe Foto).

vlnr.: Hartmut Ribbecke (Abteilungsleiter Fußball), Achim Haase (Haase & Pollack), Nico Henkel (Vorstandsvorsitzender SG Glienick)

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal etwas medienwirksamer Danke sagen und schieben bei der Gelegenheit einen kleinen Werbeblock für alle, die Arbeiten in den Bereichen Rohrleitungs-, Kanal-, Straßen- oder Erdbau zuverlässig verrichtet wissen wollen oder Experten für Sanierungen oder anderen komplexen Baumaßnahmen suchen, ein. Die Firma Haase & Pollack bietet ein umfangreiches Leistungsportfolio, das ihr auf der nachstehenden Internetpräsenz des Unternehmens einsehen und gern über die dort hinterlegen Kontaktdaten detailliert erfragen könnt: https://www.haase-pollack.de/

Jetzt hoffen wir natürlich, dass die Pandemie möglichst schnell überstanden ist, und wir unseren Hobbys im Verein mit der verbesserten Infrastruktur nachgehen können.

Unser Vorstand hat bereits ein Hygienekonzept erarbeitet – auch hier vielen Dank für das Engagement! Es befindet sich in Prüfung bei der Stadt Zossen, so dass es eventuell mit diversen Einschränkungen in den Abteilungen bald wieder los gehen könnte. Sobald weitere Informationen vorliegen und welche Rahmenbedingungen konkret einzuhalten sind, wird es eine entsprechende Publikation auf dieser Internetseite geben.