Himmelfahrt extended

in diesem Jahr verlängern wir bei der SG Glienick den Feiertag zu Himmelfahrt fußballerisch einfach um einen Tag und laden alle Interessierten herzlich zum Verweilen auf dem Sportplatz ein. Am Donnerstag finden gleich 4 Turniere statt und es wird um 10Uhr mit den Jüngsten gestartet. Parallel zu den Bambini läuft das Turnier der F-Jugend. Ab 13uhr treffen dann jeweils 4 Mannschaften aus den Altersklassen der E- und D-Junioren aufeinander. Das Familienfest wird selbstverständlich durch ein Rahmenprogramm, das ihr dem Flyer entnehmen könnt abgerundet.

Am 27.05. kann man sich ab Mittag auf dem Sportplatz einfinden und sich erneut an Torwand und Hüpfburg versuchen. Wir sind natürlich gespannt, ob die Ergebnisse an der Torwand nach dem Tanzabend besser ausfallen. Ab 14uhr dürfen am Brückentag die Herren ran. Da es in der Saison noch heiß her geht, versuchen sich Ehemalige und Freizeitkicker am runden Leder. Wer abends noch Energie hat ist herzlich eingeladen zu DJ Rico, Svenson & Matze Live nochmal eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Ab 23uhr habt ihr die Möglichkeit für die sichere Heimfahrt einen Fahrdienst gegen eine Gebühr zu nutzen.

Wir freuen uns auf euch und wünschen uns allen tolle Himmelfahrt Familientage mit der SG Glienick.