Himmelfahrt Epilog

An Himmelfahrt fanden 16 Nachwuchsmannschaften der Altersklassen Bambinis, F-, E- und D-Junioren den Weg ins Sport- und Freizeitzentrum Willi Lau.
Insgesamt jagten 180 Kinder vor den Augen ihrer Eltern, Geschwister, Verwandten und Fans dem runden Leder nach. Am darauffolgenden Tag durften sich die Inaktiven bzw. nicht im Spielbetrieb befindlichen Akteure im fußballerischen Wettstreit messen. Drumherum entstand ein riesiges Familienfest, bei dem der Spaß im Fokus stand und man sich an das Motto der WM 2006 „zu Gast bei Freunden“ zurück erinnerte. Wir freuen uns über die positive Resonanz und hoffen, dass es allen Gästen gefallen hat und wir ein solches Event wiederholen können.

Wir hoffen, dass es allen Gästen gefallen hat und wir ein solches Event vielleicht wiederholen können. Dank akribischer Vorbereitungen, unzähliger Helfer, die Kuchen beisteuerten oder verkauften, die Turniermoderation übernahmen, Stände betreuten, Cocktails mixten, für das leibliche Wohl sorgten und für ein buntes Programm sorgten, kam schließlich jeder Besucher auf seine Kosten. Bei allen aufgeführten und eventuell nicht genannten Helfern (wir bitten um Entschuldigung) bedanken wir uns herzlich, ebenso bei Simone und Mike, die den Rahmen mitgestalteten.