Staffelsieger Hey

„so sehn Meister aus…“ sangen die Jungs und Mädels unserer E-Jugend nach dem letzten Spiel in Dahlewitz. Die Schützlinge unseres Trainergespanns um Jörn Piesker, Holger Harting, Karsten Thiel und Carsten Reichel gewannen das letzte Spiel gegen Dahlewitz bei brütender Hitze.
Wieder waren sensationelle Spielzüge und eine als Einheit auftretende Mannschaft zu sehen. So gewannen unsere Kids mit 18 zu 0 und bewiesen erneut ihren Teamgeist und ihre Spielstärke.
Der Sieg war nötig um den Konkurrenten aus Großziethen keine Möglichkeit mehr zu lassen an unserem Team vorbeizuziehen.

Mit 8 Siegen und einem Unentschieden und einem sensationellen Torverhältnis von 107 zu 8 Toren feiern unsere Jungs und Mädels zu Recht den Staffelsieg.
Die vorbereiteten Meistershirts und die stolzen Blicke und Gratulationen der Eltern und Fans machen diesen Tag zu einem unvergesslichen Moment.
Tolle Leistung Jungs und Mädels, super Arbeit Trainer und danke für euren Support liebe Eltern.